Nachtklettern

Ein unvergessliches Erlebniss wartet auf Dich. Mit der gewohnten Sicherheitsausrüstung plus einer Stirnlampe ausgerüstet geht es in die Höhe.

 

Dein Licht zeigt Dir das Wesentliche, was benötigt man mehr?

 

Frage uns nach Terminen, wir geben gerne Auskunft.

 

Bei uns Trainieren auch Rettungsorganisationen.

 

Wellness im Wald

Es ist herrlich, unter Schwarzwaldtannen massiert zu werden.

 

Die Vögel singen, der Wald rauscht und die frische Waldluft dazu.

 

Ein besonderes und einzigartiges Erlebnis.

 

 

Frage uns nach Terminen, wir geben gerne Auskunft über das Angebot und reservieren einen Termin

 

 

Bogenschießen

Bogenschießen ist ein schöner Weg sich selbst zu reflektieren!

Schon einige Zeit dient das Bogenschießen mir als Tool um Vorgänge und Haltungen zu spiegeln.

Was ist (M)ein Ziel, wo ist (M)ein Standpunkt, in welcher Absicht , mein Halten und Aushalten.

Ziele sind beweglich im Wandel!

Als Einzel oder Familiencoaching, für Firmen und Gruppen buchbar!

 

 

Druckversion | Sitemap
© ABAMAGX Erlebnis&Kletterwald Enzklösterle